Flaggenhissung der KG Schwarze Elf Bingen

Flaggenhissung KG Schwarze Elf BingenAm 3. Januar 2015 haben wir (KKM + BONT) für die musikalische Untermalung während der Flaggenhissung der KG Schwarze Elf Bingen gesorgt. Gestartet wurde um 11:11 Uhr auf der Burg Klopp, von wo wir die Närrinnen und Narralesen mit Marschmusik auf den Bürgermeister-Franz-Neff-Platz begleitet haben.

Dort wurden unter den Klängen des Mainzer NarrhallaMarsches die Fahnen der Stadtvereine (KG Schwarze Elf, Gruber Narren Club und des Binger Karnevalverein), sowie die Fahnen der Karnevalvereine aus den Vororten (Kempten, Büdesheim, Dietersheim, Sponsheim, Dromersheim, Gaulsheim, Bingerbrück) gehisst. Wir bedanken uns, dass wir bei dem närrischen Eröffnungsakt der närrischen Kampagne mit unserer Musik mitwirken durften. Helau!