Rhein-Nahe-Open-Air 2022

Liebe Freunde und Fans des Blasorchester Oberes Mittelrheintal!

Nach 2 jähriger „Zwangspause“ was größere Auftritte und Konzerte angeht, dürfen wir nun voller Freude verkünden das wir in diesem Jahr endlich wieder ein Konzert veranstalten dürfen. Wir laden sie recht herzlich ein am 22.05.2022 unsere Gäste zu sein. Erstmals werden wir unser, schon fast traditionelles, Open-Air-Konzert am Rhein-Nahe-Eck veranstalten.

Um 15:00 Uhr beginnt das Konzert wofür sich das große Orchester und das Jugendorchester fleißig und im Rahmen der Corona-Möglichkeiten vorbereitet hat. Zusammen mit ihrem musikalischen Leiter Matthias Scholl wurde ein buntes und abwechslungsreiches Programm erarbeitet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lassen sie sich überraschen und genießen sie am 22.05.2022 einen schönen Sonntagnachmittag bei hoffentlich sonnigem Wetter, guter Musik und dem wunderbaren Ambiente am Rhein-Nahe-Eck.

Der Eintritt ist wie in den vergangenen Jahren frei und wir würden uns freuen über eine Spende zugunsten unserer Jugendarbeit.

Wir freuen uns auf sie und ganz besonders freuen wir uns darauf endlich wieder für sie spielen zu dürfen.

Ihr Blasorchester Oberes Mittelrheintal und das Jugendorchester „Happy Notes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.